ARION 400 M

Wer alles sieht, schafft mehr.

Der ARION 400 M wurde speziell für kommunale Anwendungen entwickelt. Seine geräumige 5-Pfosten-Kabine ist mit einer durchgehenden, bruchsicheren Seitenscheibe aus Polycarbonat ausgestattet. Alle drei Modelle der Baureihe bieten Ihnen große Sicherheit und freie Sicht auf den Arbeitsbereich, zum Beispiel auf den Heckauslegermäher.

ARION 400 M

Wer alles sieht, schafft mehr.

ARION 400 Stage V

Freier Blick nach rechts.

Freie Sicht im kommunalen Einsatz.

Die 8 mm dicke rechte Seitenscheibe besteht aus bruchsicherem Polycarbonat. Mit einer Fläche von 3 m2 bietet sie einen beeindruckenden Sichtwinkel von 58° in der Höhe und 80° in der Längsrichtung. Scheibenwischer mit breitem Wischwinkel und eine Sonnenblende ermöglichen Ihnen bei jedem Wetter einen sicheren Blick auf Ihren Arbeitsbereich. Die großformatige Glasdachluke ist FOPS konform (Falling Object Protective Structure) und schützt vor herabfallenden Gegenständen.

Mähen, mulchen, laden.

Es gibt viel zu tun.

Egal welche Anwendungen in Ihrer Kommune auch anliegen, der ARION 400 M unterstützt Sie dabei. Sie profitieren täglich von seiner komfortablen Ausstattung und von speziell für den kommunalen Einsatz entwickelten Details.